Suche

Händler werden

Werde Händler von unseren hochwertigen Hannes Camper Vans

Wir bauen das Händlernetz für unsere Premium Camper Vans aus. Um unseren Kunden flächendeckend unsere hochwertigen Neufahrzeuge zu präsentieren und anzubieten, suchen wir interessierte und ansprechende Autohäuser und Autohändler, die unsere Kunden glücklich machen und zudem von zahlreichen Vorteilen profitieren wollen.

Deine Vorteile als Händler von Hannes Camper

dummy

Hohe Lieferverbindlichkeit

Unsere Camper Vans können wir kurzfristig und verbindlich an Dich ausliefern.

Attraktive Margen

In einem persönlichen Gespräch erläutern wir Dir gern alle kaufmännischen Konditionen.

Zentrale Marken- und Marketingführung

Du profitierst von uns als starkem Partner im Bereich Online Marketing und durch unsere etablierte Marke „Hannes Camper“

48-h Ersatzteilgarantie

Unseren bzw. Deinen Kunden sichern wir zu, dass sie innerhalb von 48 h Ersatzteile für ihren Camper von uns erhalten.

Persönliche & direkte Ansprechpartner

Was uns ausmacht, ist ein freundschaftliches, familiäres, aber dennoch sehr professionelles Miteinander. Du hast somit immer einen direkten Ansprechpartner bei uns, der für Dich da ist.

3 Flagship Stores in Deutschland

Für unsere und Deine Kunden sind wir an 3 Flagship Stores in ganz Deutschland vor Ort. Diese Flagship Stores findest Du in Büren (bei Paderborn), Helmstedt und Nürnberg.

Wir freuen uns sehr darauf von Euch zu hören!

Fordert gern unseren Rückruf über das untenstehende Kontaktformular an und meldet Euch gleich direkt bei uns.

Wir sind für Euch da!